Impulse Veranstaltungen Referenten spirituelles Kino Inhalte Archiv News Kontakt/AGB
Hans Rath - Bestellerautor

Hans Rath, Jahrgang 1965 studierte Philosophie, Germanistik und Psychologie in Bonn. Er lebt in Berlin und arbeitet u.a. als Drehbuchautor.
Mit seinem Romanerstling -
Man tut was man kann- hat er die Bestsellerliste im Sturm erobert.

Mehr zum Thema



Seine Romane gehören ganz klar in die Rubrik
- Lachen garantiert -


Vergangene Veranstaltungen:

10. November 2010 von 19:30 bis 21:00 Uhr:
Hans Rath - Bestellerautor - Spitzenautoren in der Reihe "Lese-IMPULSE": Hans Rath

Ort: Eichstätt
Autor Hans Rath erzählt mit viel Selbstironie über die Nöte von Männern.
Dem geschiedenen Paul, der sich wieder verlieben will, und von seinen drei Freunden, die er - ganz Freund und Helfer in Nöten -
in seiner Wohnung aufnimmt. Im Handumdrehen verwandelt sich sein Domizil in eine Anlaufstelle gestrandetet Leidensgenossen.
Gemeinsam versuchen Sie den großen Fragen des Lebens - wie Frauen, Liebe, Abenteuer, Arebit und Intrigen auf die Spur zu kommen.
Mit seinem Roman "Man tut was man kann" eroberte Hans Rath die Bestsellerlisten im Sturm.
Die Folgegeschichte "Da muss man durch" gibt den Lesern die Möglichkeit am Leben von Paul und seinen Freunde weiter teilzuhaben und
gewährt auf spielerische und wunderbar heitere Art, einen Einblick ins die Herzen der Männer, ihre Denke und ihren Blick auf die Welt.
Seine originelle Typenparade begeistert Männer und Frauen gleichermaßen.

Eine Lesung mit Hans Rath?
Da muss man hin.....


In seiner Lesung am 10.November in Eichstätt, wird der Wahl-Berliner seine Zuhörer Anteil haben lassen am Leben seiner Romanhelden und uns durch kleine Kostproben einen Vorgeschmack auf sein drittes Buch geben.

Eintritt:
12.-Euro im Vorverkauf bis
Freitag 5. November
Abendkasse 14.- Euro
Schüler/Studenten 8.- Euro

Ticketbestellung:
Mehr zum Thema
Anmeldung unter anmeldung@impulse-ganzheitliche-seminare.de