Impulse Veranstaltungen Referenten spirituelles Kino Inhalte Archiv News Kontakt/AGB
Irina Kornilenko

Die 27 jährige Konzertpianistin erspürt in ihren gefeierten, intuitiven Konzerten über die Musik die Resonanzen ihrer Zuhörer, und antwortet musikalisch auf „Seelenebene“, so dass kraftvolle, musikalische Heilräume entstehen, die Seele, Geist und Körper wieder in Einklang bringen.



Zitat:
""Was wäre wahr, schön und gut an meinem Spiel, wenn es nicht das Wahre, Schöne, Gute in den Menschen zum Klingen brächte - so ist dies mein eigentliches künstlerisches Anliegen". "

Feedback zur Musik:

„Irinas Musik hebt die Herzensenergien auf eine neue Ebene. An dem Abend, als Irina spielte, heilte der Energiestrom etwas in mir und ließ mich verstehen, wie Musik gesund machen kann. Ich unterstütze sie von ganzem Herzen und kann es kaum erwarten, ihre neue CD in Händen zu halten. Die Musik, die Irina uns schenkt, wird um die Welt reisen und die Menschheit an Körper, Geist und Seele heilen. Es ist mir eine Ehre, einen solchen Engel in Menschengestalt zu kennen.
Wir senden Euch Liebe vom Institute of Cultural Awareness, Yellow Bird, Cornville, Arizona.“