Impulse Veranstaltungen Referenten spirituelles Kino Inhalte Archiv News Kontakt/AGB
Dr. Zhi Gang Sha



Dr. Zhi Gang Sha ist ein großer spiritueller Meister, Lehrer und Heiler. Er ist Schulmediziner, Arzt der Traditionellen Chinesischen Medizin und direkter Linienhalter spiritueller und energetischer Heilungstechniken, die 5000 Jahre ins antike China zurückdatieren und bis zur heutigen Zeit geheim gehalten wurden. Er hat mit buddhistischen, taoistischen und konfuzianischen Großmeistern, aber auch das Christentum studiert. U.a. war er für die WHO in Peking als Ausbilder in Akupunktur, Qi Gong und Tai Chi für westliche Ärzte tätig. Auch war er über viele Jahre Leibarzt einiger der höchsten Regierungsmitglieder in China, Taiwan und der Philippinen. Er ist Großmeister vieler Disziplinen, u.a. Tai Chi, Qi Gong, Kung Fu, I Ging und Feng Shui. Der amerikanische Fernsehsender PBS hat ihn als einen der mächtigsten Heiler unserer Zeit in einem Beitrag porträtiert. Die amerikanische Ausgabe seines Buches "Seele Geist Körper Medizin" war ein New York Times Bestseller.