Impulse Veranstaltungen Referenten spirituelles Kino Inhalte Archiv News Kontakt/AGB
Norbert Muigg

Norbert Muigg aus Tirol übersiedelte 1989 mit Frau und drei Kindern nach Guatemala, wo er neben seiner Tätigkeit als Lehrer das Diplom als Naturheilpraktiker und Therapeut erwarb. Vom Führer der Maya-Pocomames, sowie von Vertretern anderer Volksstämme erhielt er in den folgenden Jahren Initiationen zum Maya-Priester. Aus diesen Erfahrungen schrieb er die Bücher "Sprache des Herzens" und "Der Mond im Jaguar" und ist Übersetzer des Buches "Tränen der Götter". Er errichtete, zusammen mit seiner Frau Christine, das Heilungs- und Einweihungszentrum "ESPACIO SAGRADO TO-OM-RA" am Atitlansee in Guatemala, wo er mit Menschen verschiedener Nationen den Einweihungsweg geht.



INHALTE von Vortrag + Seminar: Vortrag: Das Vermächtnis der Kristallschädel Seminar: Heilung und Friede: Die Kosmovision der Maya als Vermächtnis der Kristallschädel

Im Jahr 2003 wurde Norbert Muigg in Guatemala ein grüner Schädel zugeführt, aus dem er in seinem Wirken als Meister OMRAEL, die Kraft der kosmischen Liebe in seinen Veranstaltungen und Büchern lebendig werden lässt.

Die Lichtboten der Maya erinnerten einst die Menschen daran, dass sie wiederkehren würden, um uns an das Urwissen zu erinnern. Sie hinterließen das Geheimnis um die Wirkungsweise der Schöpferkräfte in den heiligen Kristallschädeln. Indem der Mensch die Zusammenhänge dieses Wissens erfasst, kann er sich wieder an seine ursprünglich in ihm angelegte Kapazität als Abbild des Schöpfers erkennen. Damit kommt es in uns Menschen zu einer Aktivierung unserer DNA, unserer Zellstruktur, aus der heraus sich unser Seinszustand definiert. Ungeachtet dessen, ob alle 13 Kristallschädel gefunden wurden oder werden, wird das in ihnen wirksame, kosmische Programm im jetzigen Zeitenwandel aktiviert.

So sind die Kristallschädel, in Büchern als Tränen der Götter bezeichnet, wahre Freudentränen der Schöpferkräfte über die Rückkehr des Menschen in das Herz Gottes, aus dem heraus wir Glück und Frieden finden werden.

Im Seminar nähern wir uns in Ritualen der Kraft und dem Geheimnis der Kristallschädel und der dahinter stehenden Weisheit der Maya. In der erhöhten Aufmerksamkeit eines Rituals kommen wir leichter in Verbindung mit den Wesenheiten, über die Gott mit uns kommuniziert.