Impulse Veranstaltungen Referenten spirituelles Kino Inhalte Archiv News Kontakt/AGB
Luisa Francia

Luisa Francia, Jahrgang 1949 hat bislang über 30 Bücher veröffentlicht, darunter viele Bestseller. Sie schrieb Drehbücher mit Margarete von Trotta, machte Dokumentarfilme, hatte die Produktionsleitung bei Filmen vom Herbert Achternbusch, inszenierte Theaterstücke in den Münchner Kammerspielen, veröffentlichte Gedichte und sang im Musical "Hair" mit.

Lusia Francia verbrachte viele Jahre auf Reisen in Indien, Afrika, Nepal und Tibet, um dort Heilrituale und Schamanismus zu erforschen.

Homepage Luisa Francia: http://www.salamandra.de



Zitat:
"Aus ihrem neuen Buch:
Beschützt - bewahrt - geborgen: Ich begegne Verleumdungen, Mobbing, Trasch, Intirgen mit dem Spruch meiner Mutter:
Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem Arsch! "



Vergangene Veranstaltungen:

05. Juni 2016 von 14:00 bis 17:00 Uhr:
Luisa Francia - Workshop mit Luisa Francia "Frauenkraft"

Ort: Eichstätt
Der vorgesehene Termin mit der Buchautorin Luisa Francia ist auf Herbst 2016 verschoben.
Wir bitten um Verständnis und informieren Sie rechtzeitig !


Anmeldung unter anmeldung@impulse-ganzheitliche-seminare.de