Impulse Veranstaltungen Referenten spirituelles Kino Inhalte Archiv News Kontakt/AGB
Eckart Witzigmann

Welt-Spitzenkoch Eckart Witzigmann feiert 2011 seinen 70-gsten Geburtstag.

Seine große Liebe war und ist das Kochen.
Erleben Sie die Kochlegende live bei uns in Eichstätt.






Vergangene Veranstaltungen:

12. Februar 2011 von 19:30 bis 21:30 Uhr:
Eckart Witzigmann - Kulinarisches Zwiegespräch mit Weltspitzenkoch Eckart Witzigmann

Ort: Aula der Katholischen Universität Eichstätt, Ostenstraße 26, 85072 Eichstätt
Eckart Witzingmann ist einer der ganz Großen.
Er gilt als Begründer der Nouvelle Cuisine, der Restaurantführer "Gault Millau" kürte ihn 1994 zum "Koch des Jahrhunderts" – eine Auszeichnung, die seitdem nicht mehr verliehen wurde.
Für seine herausragenden Kochleistungen erhielt der in Bad Gastein geborene Österreicher Eckart Witzigmann, den Titel Prof. Dr. h.c., Professeur de Cuisine.
Nun kommt Eckart Witzigmann auf Einladung der Veranstalterin Manuela Knipp-Lillich am Samstag den 12. Februar 2011 um 19.30 Uhr zu einem „kulinarischen Zwiegespräch“ nach Eichstätt.
Unter der Moderation seines guten Freundes, des Donaukurier Chefredakteurs Michael Schmatloch, gibt Witzigmann an diesem Abend den Menschen dieser Region die Gelegenheit, ihn einmal live aus allernächster Nähe zu erleben.

In entspannter Athmosphäre, plaudert Eckart Witzigmann mit Michael Schmatloch über seine Liebe zum Kochen, seinen Anspruch an Auswahl und Qualität und darüber,
was Essen noch heute für den als „Karajan der Küche“ hochgelobten Spitzenkoch bedeutet.

Paralell führen szenische Filmeinlagen die Gäste zurück in Witzigmanns Kindheit und Jugend, nach Frankreich und München wo sie Ausschnitte aus dem Leben des Weltspitzenkochs zeigen.



Veranstaltungsort ist die Aula der Katholischen Uni Eichstätt in der Ostenstraße 26.

Die Tickets kosten im Vorverkauf bis zum 4. Februar 15.- Euro. Danach und an der Abendkasse 20.- Euro.
Studenten erhalten die Karten zum Preis von 8.- Euro direkt über uns als Veranstalter
unter der Rufnummer:
08421- 90 26 55


Erleben Sie den Besten seines Faches live bei uns in Eichstätt.


Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket:
08421- 90 26 55

Eintritt: 15.-€ VVK
bie Bankeingang bis 4.02.
danach 20.-€

Bankverbindung:
IMPULSE
VR-Bank Bayern Mitte,
BLZ 721 608 18
KtoNr. 1096 54 83 6



Anmeldung unter anmeldung@impulse-ganzheitliche-seminare.de