Impulse Veranstaltungen Referenten spirituelles Kino Inhalte Archiv News Kontakt/AGB
Sabrina Fox

Vita

Sabrina wurde am 26. September 1958 in München geboren.

Als Sabrina Lallinger begann sie ihre berufliche Laufbahn als Fotoredakteurin der Zeitschrift "Bild+Funk". Sie machte sich anschließend als Fotoreporterin selbständig und arbeitete von 1984 bis 1994 für das deutsche Fernsehen. Unter anderem moderierte sie Sendungen für die ARD, das ZDF und SAT 1, wie z.B. das Bayernstudio, Ein schönes Wochenende, Pink, Talentschuppen. Sie war die erste Moderatorin des Frühstücksfernsehens bei Sat 1, und moderierte nach ihrem Umzug nach Los Angeles (1988) „Wahre Wunder“ und „Unter Einsatz ihres Lebens“.

1988 heiratete sie und zog nach Los Angeles, dort wurde im November 1989 ihre Tochter Julia geboren.

In Los Angeles begann sie auch ein intensives spirituelles Training und schrieb unter anderem Bestseller wie „Die Sehnsucht unserer Seele“ und „Wie Engel uns lieben“. Sie absolvierte eine Ausbildung als staatlich anerkannte klinische Hypnosetherapeutin und studierte ab 1998 unter Jonathan Bickart Bildhauerei. Von 1991 bis 1999 war sie aktives Vorstandsmitglied der Hilfsorganisation "Hope", die obdachlose Mütter unterstützt.

Ihre Ehe wurde 2004 mit Liebe und Achtung geschieden.

Seit September 2005 lebt Sabrina wieder in München und hat über ihre Erfahrungen der Aus- und Einwanderung das Buch „Mrs. Fox will wieder heim“ – Wie ich die Amerikaner verstehen und die Deutschen lieben lernte – geschrieben.

In ihrem Münchner Atelier, das sie sich mit zwei Künstlerinnen teilt, arbeitet sie neben Ihren Engelskulpturen am liebsten mit Ton und verbindet gerne Ausdruck mit Humor.

Im Herbst 2008 wird ihr neuestes Buch mit Meditations-CD „Sabrina Fox über die Heilung von Krisen“ bei Droemer Knaur erscheinen.