Impulse Veranstaltungen Referenten spirituelles Kino Inhalte Archiv News Kontakt/AGB
Thomas Gruber

Thomas Gruber, ist Lehrer der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne. Er lebt in Oesterreich und leitet bei uns in der Region 10 ab sofort die sowohl die Grundausbildungen zum Geistheiler nach Horst Krohne als auch die vertiefenden Module der Jahresausbilung



Ing. Thomas Gruber
kommt aus dem Bereich Bautechnik und war Projektleiter bis zu seinem Berufsumstieg zum Energetiker im Jahre 2004. Nach Beschäftigung mit der Antlitzdiagnose, der Bachblütentherapie und koreanischer Akkupunktmassage, fand er über Persönlichkeits- bildung und ganzheitliche Coachingseminare zu seiner neuen Berufung in den geistigen Heilweisen.
Ihn begeistert die Begleitung unserer Wesenheit Mensch in disharmonischen Phasen des Lebens, die Kenntlichmachung von Ursachen und Hintergründen von Krankheiten, sowie das verständliche Erklären von Zusammen-hängen in unserem Spirit als Geist- Seele- Körper-Dasein.
Thomas Gruber leitet Meditationsgruppen und errichtet derzeit in Bad Fischau-Brunn eine neue energetische Gemeinschafts- praxis, die im Herbst 2006 eröffnet wird.